Lamborghini

Lamborghini Huracan

Lamborghini Huracan: stylisher Kinderauto Koffer

Der Hersteller PACKENGER bietet einen Kinderauto Koffer der Marke Lamborghini Huracan an. Lamborghini lizenziert etliche Produkte, darunter größtenteils Spielzeugautos, aber auch Koffer, T-Shirts oder Uhren. Dieser hier vorgestellte orangefarbene Trolley ist ein sehr hübscher, ausreichend großer Koffer für die Kleinsten. Er ist einem Auto nachempfunden und nimmt das Gepäck der Kinder in einer schicken Hülle auf, welche auch kleinere Kinder ziehen können. Dazu dient ein ausgeklügeltes Rollensystem. Die Teleskopstange ist lang genug, dass Mama oder Papa beim
Ziehen aushelfen können, wenn die Kleinen ermüden.

Stylishe Reise mit dem Lamborghini Huracan Kinderkoffer

Die Kleinen lieben diesen Koffer von Packenger, der einem echten Sportwagen ähnelt. Die Reise wird damit sehr spaßig, zudem auch jüngere Kinder (ab drei Jahre) den Koffer mit seinen beiden Rollensystemen mühelos transportieren können. Ein System besteht aus vier gummibereifte Rollen plus Zugseil, das andere aus zwei weiteren gummierten Leichtlaufrollen und der Aluminium Teleskopstange, die ein sehr komfortables Ziehen ermöglicht. Zudem ist der Kinderkoffer sehr leicht. Er besteht aus flexiblem, reißfestem Polypropylen (PP), einem schlagfesten, bruchsicheren und geruchsneutralen Kunststoff, der durch seine äußerst geringe Dichte so leicht bleibt. Der Hersteller Packenger empfiehlt den Lamborghini Huracan Kinderkoffer ab dem 3. Lebensjahr, Eltern sollten aber den Nachwuchs beim Herumdüsen mit dem Koffer beaufsichtigen.

Details beim Lamborghini Huracan Kinderkoffer

In den Kinderauto Koffer passen 18 Liter Gepäck, er misst 49 x 26,5 x 19 cm (mit Rollen, H x B x T) und wiegt 1,8 Kg. Neben dem Ziehgurt und der Teleskopstange verfügt er über zwei Sicherheitsverschlüsse und kann aufgrund seiner Maße als Bordcase mitgeführt werden. Die internationalen Normen und Anforderungen für Bordgepäck hält er ein. Genug Platz für Spielzeug von Kindern, kleine Autos, Utensilien für die Reise und Kleidung hält der Kinderkoffer trotzdem bereit. Innen wird ein Trennfach mit einem Netz durch Klickverschlüsse gesichert. Auch Spanngurte zur Sicherung von Kleidungsstücken sind vorhanden.

 

1 Antwort
  1. Koffer – One World
    Koffer – One World says:

    One World Koffer – Ein kleines Zeichen für die Welt

    DELLA: „Wer reist, überschreitet Grenzen.“ Mit dem „One World“ – Koffer des bekannten Pop-Art Künstlers „Della“ hältst Du nicht nur ein Qualitätsprodukt in der Hand, sondern setzt auch ein Zeichen für ein friedliches und tolerantes Miteinander der vielfältigen Kulturen und Religionen auf unserem einzigartigen Planeten.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.